Blog

BLOG: Das war 2023

Liebe Kärntnerinnen und Kärntner,  geschätzte Bevölkerung,  liebe Freundinnen, liebe Freunde! im Rückblick auf das vergangene Jahr möchte ich euch allen meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Gemeinsam haben wir in Kärnten einiges

Mehr dazu ...

BLOG: Gemeinsam Krisen meistern und Zukunft schaffen.

Rede anlässlich des Vorsitz Kärntens im Bundesrat, Wien, 13.07.2023 Liebe Österreicherinnen und Österreicher, liebe Kärntnerinnen und Kärntner, geschätzte Mitglieder des österreichischen Bundesrats,  werte Vertreterinnen und Vertreterinnen von neun europäischen Regionen!

Mehr dazu ...

Hoch dem 1. Mai

Der 1. Mai war ist und wird in alle Zukunft der Feiertag der Sozialdemokratie, der arbeitenden Menschen, ihrer Forderungen und Sehnsüchte sein. Ich hab lange überlegt, was ich euch heute

Mehr dazu ...

Keine weiteren Artikel

No post here!

Anmeldung

Ich freu mich auf Dich!

Wie möchtest du in meinen Freundschaftskreis kommen?