Video: Vom Großglockner bis zum Ulrichsberg – ein beeindruckendes Zeichen der Unterstützung für Peter Kaiser!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Im Vorfeld der Landtagswahl in Kärnten setzen viele Bürgerinnen und Bürger sichtbare Zeichen, um ihre Unterstützung für den Kandidaten der SPÖ Kärnten, Landeshauptmann Peter Kaiser zu zeigen. 
Heute, Samstag, setzte eine Gruppe von Unterstützter*innen ein ganz besonderes, beindruckendes Zeichen – sie erklommen 9 Kärntner Gipfel um möglichst viele Menschen für Landeshauptmann Peter Kaiser und seinen erfolgreichen Weg für Kärnten zu begeistern. Auch vom höchsten Berg Kärntens, dem Großglockner, lachte der „echte Landeshauptmann.“
Die Aktion der Bergbesteiger*innen zeigt einmal mehr, wie vielfältig und kreativ eine Wahlbewegung sein kann. Der Landeshauptmann selbst war von der Aktion im Vorab nicht informiert – es war eine Überraschung, die ihn zutiefst berührte.

„Ich bin dankbar für jede Form der Unterstützung und freue mich darauf, gemeinsam mit allen Kärntnerinnen und Kärntnern die Zukunft für unser Bundesland zu gestalten. Vielen Dank für diese wunderschöne Geste“,

so Kaiser.